KLEIDUNG

Normale Kleidung u. ä. ist in Abraliant i. d. R. auch überall erhältlich (Spielleiter kann die Verfügbarkeit einschränken). Übersicht der Kleidung siehe unten, listet die Kleidungsgegenstände auf, die bei einem Händler etc. erworben werden können. Gewicht, Preis und Anmerkungen zu den einzelnen Kleidungsgegenständen sind ebenfalls aufgeführt.

Kleidung

GegenstandGewichtKostenAnmerkung
Holzschuhe1.515ZSHolzschuh
Schuhe, Luxus125BS
Schuhe, einfach14BS
Schuhe, Schleich-0.45SSspezielles Leder, +1 Würfel auf Schleichen, kein Schutz
halbhohe Stiefel, fest2.56SSLederstiefel
halbhohe Stiefel, weich1.51SSgute Lederstiefel
hohe Stiefel, weich23SSkönnen bei Stürzen helfen
beschlagene Stiefel412SSSchützt bei Treffern, +2 auf Mindestwurf für Schleichen
Schneeschuhe18KSbessere Bewegung im Schnee, Mindestwurfmodifikator für Bewegungen sinkt
Umhang, edel0.72SSmit Seide oder Satin als Innenmaterial
Umhang, lang1.59BSknöchellang
Umhang, einfach17BShüft lang
Gürtel0.32BSnormaler Gürtel, kann eine Waffe tragen
Mantel, fein26SSknöchellang
Mantel, gefüttert58SSknöchellang
Mantel, Pelz812SSknöchellang
Mantel, einfach315BSknielang
Wappenrock0.59BSLeder oder Leinen
Klein, Luxus115SS
Kleid, einfach17BS
Pelzhandschuhe0.54SS
Lederhandschuhe0.33BS
Wollhandschuhe0.18KS
Hut0.34BS
Hut, Luxus0.310BSfeiner Hut, Edelmann
Kapuze, Haube0.22KS
kurze Hose0.32BS
Hose, fein15SS
Hose, Leder1.56BS
Hose, Wolle0.525KS
Robe/Talar, Luxus2.525SSreligiös, magisch oder akademisch
Robe/Talar, einfach33BS
Hemd, Wolle0.53BS
Hemd, Seide/Satin0.33SS
Rock/Kilt, Leder15BS
Rock/Kilt, einfach0.723KS
Rock/Kilt, Seide/Satin0.33SS
Unterkleidung, wattiert1.215BSSenkt das Powerniveau von Kälteangriffen aller Art, kann bei Hitze zur Erschöpfung führen
Unterwäsche, einfach0.54KS