Kleidung

Kleidung 2014-03-06T20:40:32+00:00

KLEIDUNG

Normale Kleidung u. ä. ist in Abraliant i. d. R. auch überall erhältlich (Spielleiter kann die Verfügbarkeit einschränken). Übersicht der Kleidung siehe unten, listet die Kleidungsgegenstände auf, die bei einem Händler etc. erworben werden können. Gewicht, Preis und Anmerkungen zu den einzelnen Kleidungsgegenständen sind ebenfalls aufgeführt.

Tabelle: Übersicht der Kleidung

Gegenstand Gewicht Kosten Anmerkung
Holzschuhe 1,5 15ZS Holzschuh
Schuhe, Luxus 1,0 25BS
Schuhe, einfach 1,0 4BS
Schuhe, Schleich- 0,4 5SS spezielles Leder, +1 Würfel auf Schleichen, kein Schutz
halbhohe Stiefel, fest 2,5 6SS Lederstiefel
halbhohe Stiefel, weich 1,5 1SS gute Lederstiefel
hohe Stiefel, weich 2,0 3SS können bei Stürzen helfen
beschlagene Stiefel 4,0 12SS Schützt bei Treffern, +2 auf Mindestwurf für Schleichen
Schneeschuhe +1,0 8KS bessere Bewegung im Schnee, Mindestwurfmodifikator für Bewegungen sinkt
Umhang, edel 0,7 2SS mit Seide oder Satin als Innenmaterial
Umhang, lang 1,5 9BS knöchellang
Umhang, einfach 1,0 7BS hüft lang
Gürtel 0,3 2BS normaler Gürtel, kann eine Waffe tragen
Mantel, fein 2,0 6SS knöchellang
Mantel, gefüttert 5,0 8SS knöchellang
Mantel, Pelz 8,0 12SS knöchellang
Mantel, einfach 3,0 15BS knielang
Wappenrock 0,5 9BS Leder oder Leinen
Klein, Luxus 1,0 15SS
Kleid, einfach 1,0 7BS
Pelzhandschuhe 0,5 4SS
Lederhandschuhe 0,3 3BS
Wollhandschuhe 0,1 8KS
Hut 0,3 4BS
Hut, Luxus 0,3 10BS feiner Hut, Edelmann
Kapuze, Haube 0,2 2KS
kurze Hose 0,3 2BS
Hose, fein 1,0 5SS
Hose, Leder 1,5 6BS
Hose, Wolle 0,5 25KS
Robe/Talar, Luxus 2,5 25SS religiös, magisch oder akademisch
Robe/Talar, einfach 3,0 3BS
Hemd, Wolle 0,5 3BS
Hemd, Seide/Satin 0,3 3SS
Rock/Kilt, Leder 1,0 5BS
Rock/Kilt, einfach 0,7 23KS
Rock/Kilt, Seide/Satin 0,3 3SS
Unterkleidung, wattiert 1,2 15BS Senkt das Powerniveau von Kälteangriffen aller Art, kann bei Hitze zur Erschöpfung führen
Unterwäsche, einfach 0,5 4KS